2 Einsätze in 2 Tagen

Die Feuerwehr Prottes wurde am 28.09.2012 um 15:11 Uhr mittels SMS- und Sirenenalarmierung zu einem technischen Einsatz – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – zwischen Ebenthal und Prottes alarmiert.
Bei Eintreffen wurde die Person bereits aus dem Fahrzeug gerettet, unser Eingreifen war nicht mehr notwendig.

Am nächsten Tag um 22:52 Uhr wurden wir zum nächsten technischen Einsatz alarmiert – Fahrzeugbergung am Hauptplatz – nach dem sicheren Abstellen des Fahrzeuges am Hauptplatz musste noch die Straße gereinigt werden.

Danach konnte wieder ins FF-Haus eingerückt und die Einsatzbereitsschaft hergestellt werden.