Feuerwehrfest 2009

Am 14. und 15. August 2009 fand unser traditionelles Feuerwehrfest statt.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte die FF Prottes zahlreiche Gäste begrüssen.

Als Ehrengäste waren Diakon Kurt, Bgm. Annemarie Burghart aus Gänserndorf, Bgm. Christa Eichinger,
BFKDT.-Stv. BR Heinrich Koller, Komm. Rat Hans Reinbold eingeladen.
Ebenso beehrte uns unser langjähriger Freund und AFKDT.-Stv. ABI Reinhard Schuller mit seiner Anwesenheit.

Musikalisch wurde das Fest am Samstag  Vormittag vom Musikverein Prottes mit Obmann Alexander Köllner unter der
musikalischen Leitung von BKM Ernst Lindbichler, sowie Freitag und Samstag von der Tanzmusik
“Duo Kristall” untermalt.

Die zahlreich erschienenen Gäste zeigten uns auch heuer wieder, dass sich die wochenlange Arbeit der Kameraden
gelohnt hat und sich dieses Fest als traditioneller Bestandteil im Gemeindeleben etabliert hat.

Besonders bedanken wollen wir uns bei allen Personen und Firmen die uns auch heuer wieder mit Spenden oder
köstlichen Mehlspeisen bedacht haben.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für den Ankauf von Feuerwehrgerätschaften verwendet, um Ihnen auch weiterhin
erfolgreich helfen zu können.

In der Bildergalerie befinden sich 160 Fotos vom Fest.