Grundausbildung erfolgreich absolviert!

Am Freitag, den 01.04.2016 fand im Feuerwehrhaus Leopoldsdorf der Abschluss der Grundausbildung (Modul Abschluss Truppmann) statt.

Unsere zwei Feuerwehrfrauen Angelika Schröttner und Lisa Schabel stellten sich einer theoretischen und einer praktischen Prüfung und konnten diese ohne Probleme meistern.

Und weil die bestandene Prüfung am Freitag nicht genug war, ging es am Samstag weiter zum Funkkurs 😉
Auch dieser Kurs stellte keine Herausforderung für unsere TOP ausgebildeten Kameradinnen dar.

An dieser Stelle viel Glück und Gut Wehr an Angelika und Lisa, dass sie den kommenden Feuerwehralltag ohne Unfälle oder Verletzungen bestreiten.
Ein weiteres Dankeschön an den Ausbildner Oliver Maierhofer, der unsere Mädels perfekt vorbereitet hat.