Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 11.0.12020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Prottes im Dorfzentrum Prottes statt.
Kommandant OBI Windsteig Roman konnte zahlreiche aktive Kameraden, Reservisten, die Feuerwehrjugend, Bürgermeister Karl Demmer und Vizebürgermeister Helmut Tischler begrüßen. Nach den diversen Berichten der Sachbearbeiter und Fachchargen ließ unser Kommandant das vergangene Jahr Revue passieren. Bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten, Übungen und Einsätzen leisteten die Kameraden der FF Prottes im vergangenen Jahr ca. 4.100 Stunden!Nach dem Bericht des Kommandanten gab es auch noch einen sehr schönen Tagespunkt. Schmidt Tobias wurde als erstes Mitglied unserer Feuerwehrjugend in die aktive Mannschaft überstellt! Wir wünschen Tobias viel Erfolg bei der weiteren Feuerwehrlaufbahn und das er immer unfallfrei von den Einsätzen zurückkehrt!Weiters wurde Hackl Reinhard vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert! Herzliche Gratulation hierzu!