Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Freitag, den 25.10.2013 um 9:50 wurde die Freiwillige Feuerwehr Prottes mittels Sirenen und SMS Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsgebiet von Prottes alarmiert. Das RLFA-2000 rückte zum besagten Einsatzort aus.

Polizei, Notarzt und Freiwillige Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf bereits vor Ort, Zusammenstoß zwischen LKW und PKW, verletzte Person war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgetretene Flüssigkeiten wurden abgestreut, die Straße wurde gereinigt und das beschädigte Fahrzeug wurde sicher abgestellt.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet, es wurde ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt.

Die FF Prottes badankt sich bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.